Zur Lektüre empfohlen:
Die aktuelle Presseschau der GBN-Redaktion

News
‚Was der Aufsichtsrat vom neuen Metro Chef erwartet‘Anker

Der frühere Vorstandschef hat Metro filetiert und die Warenhauskette Real verkauft. Sein Nachfolger muss nun für bessere Zahlen sorgen.

Hier kommen Sie zum Beitrag


‚So viele Frauen in DAX-Vorständen wie nie zuvor‘Anker

Gleich vier Dax-Konzerne haben in den vergangenen Wochen weibliche Vorstandsmitglieder berufen.


‚Warum Edelweiss auf externe VR-Mitglieder verzichtet‘Anker

Edelweiss, die kleine Schwester der Swiss, hat nun einen komplett vom Konzern dominierten Verwaltungsrat. Was steckt dahinter?

Hier kommen Sie zum Beitrag


‚RWE-Chef Schmitz hört zwei Monate früher auf‘Anker

„Irgendwann ist dann auch mal gut“ – für RWE-Chef Schmitz ist die Hauptversammlung der ideale Zeitpunkt, die Führung an seinen Nachfolger abzugeben.

Hier kommen Sie zum Beitrag


‚Grenke-Aufsichtsrat will Wogen glätten‘Anker

Der Aufsichtsrat bezieht nach dem Rücktritt von Vorstand Mark Kindermann Stellung.